Hunde machen wegen Durchfall überall ins Haus

8 Antworten

Da kann man nichts erziehen. Schau, das du den Durchfall in den Griff bekommst. 1 Tag Futter weg und dann Futter mit Reis mischen.Kein Trockenfutter, wenn, dann in Wasser einweichen. Hilft bei meinen meistens. Schau aber, das sie genug saufen. Sollten sie aber einen geschwächten Eindruck machen, sofort zum TA. Um die Sauerei in der Wohnung zu minimieren, solltest du so oft, wie möglich mit ihnen raus gehen.Wenn sie draußen gemacht haben, viel,viel loben. Vielleicht hast du ja Glück und einer meldet sich beim nächsten mal.

Höhö ich weiß ja nicht ob du vielleicht auch mal ein Magen-Darm-Effekt hattest, aber selbst Menschen fällt es schwer das ganze dann inne zu behalten. Wenn es ganz schlimm ist und nur noch Wasser kommt, dann ist das physiaklisch nicht möglich das zu halten und vorher Bescheid zu geben. Ein Patient mit schlimmen Norovirus würde wahrscheinlich sich dann auch so erleichtern, also in die Buchse....Geht zum Tierarzt und lasst den was geben gegen Durchfall etc...dann habt ihr wieder Ruhe..

bei durchfall kann man nichts tun. da kommt es vion alleine, da hilft da keine Erziehung. ich würde mit den hunden morgen zum Tierarzt gehen. besser noch, heute zum Tierklinik gehen.

Mein Hund pinkelt ins Haus!

Hii ..

Also . Mein Hund ist eigentlich schon lange stubenrein (Sie ist 8 Jahre) . Aber jetzt habe ich bemerkt das sie die ganze Zeit über hächelt als hätten wir Ball gespielt . Dann hat sie in den Flur gepinkelt . Wir haben sie 3x raus gelassen (zum pinkeln) Aber trotzdem pinkelt sie ins Haus !! Noch nebenbei .. sie ist läufig (Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat) !!!

Ist sie krank oder sowas ?

Bitte Antwortet !!

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Ich möchte einen Hund weil hunde süß und toll sind abaer meine eltern sind strickt dagegen?

Ich hätte sehr gern einen kleinen hund als hustier. Ich liebe tiere und vorallem Hunde. Aber meune elter sind halt moslems und da darf man keine Hunde im Haus halten meinen sie... was soll ich machen ?

...zur Frage

Mein Hund pinkelt ins Haus, obwohl er stubenrein ist!

Mein Hund pinkelt ins Haus obwohl er seit 8 Jahren stubenrein und nie alleine zu Hause ist, das geht schon so seit 1 Jahr und bin jetzt total ratlos. Obwohl er beim Gassi gehen alles macht, macht er immer noch ins Haus. Danke im Voraus<3 LG V

...zur Frage

Hund kotet nachts

Hallo. Mein Problem ist, dass unser Hund ein 4Monate alter Labimix nachts in unsere Küche kotet. Er schläft in der Küche. Das mit dem koten macht er aber erst seit wenigen Wochen. Anfangs war er nachts stubenrein und hat durch geschlafen, nun aber nicht. Es kann auch passieren, dass wenn er lange im Garten war und dann wieder ins Haus kommt dort direkt kotet. Ein Problem ist auch, dass er den Kot verspeist, als wäre er das tollste Hundefutter.

...zur Frage

Wie kriegt man einen ca. 2 jährigen Hund stubenrein?

Ich habe einen Hund und ein großes Haus, aber leider kriege ich meinen Bolonka Zwetna nicht richtig stubenrein... Bitte helft mir!!

...zur Frage

Mein hund kommt vlt ins tierheim - könnt ihr mir helfen?

Hallo!

Mein Hund (sie ist eine kleinere rasse) ist seit 1 jahr nicht stubenrein. Wir haben auch so eine art "hundeklo" wo meine zwei anderen hunde hin machen, aber nur sie nicht. Die hunde werden auch jeden tag öfters in den garten gelassen. Das schlimme ist sie pinkelt echt überall hin: aufs bett, sofa, teppich.... letztens sogar auf den esstisch!! Und jetzt haben meine eltern gesagt sie wollen sie ins tierheim bringen wenn sie nicht in den garten oder in das hundeklo macht!! Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?