hund humpelt und leckt ständig die pfote

7 Antworten

vlt ein splitter reingekommen. sieht so aus. geh am besten zum ta

der tierarzt ist weit weg und ich bin alleine zuhause!! das heißt ich bin noch minderjaehrig und kann kein auto fahren :D

Dann ruf doch mal deine Eltern an und sag das eurem kleinen was weh tut und er schnellst möglich zum Tierarzt muss. Wenn sie wirklich nicht weg könne, habt ihr doch sicher Verwandte oder Bekannte die deine Eltern anrufen können und darum bitten dich abzuholen und zum Ta zufahren ;)

inicio  22.07.2013, 16:45

DH

Er wird sich vermutlich was eingetreten haben, Glassplitter oä. Du trägst einen 15kg schweren Hund nach hause und musst jetzt erstmal bei Fremden nachfragen was dein Hund hat. Wir können den Hund nicht sehen. Wart bis die Eltern nach hause kommen und fahr zum Arzt

Wespenstich waehre moeglich pfote in eimer mit essig halten .kuehlen l.g.

Wie alt bist du hast du eine lupe und eine pizette und lass dich von den histerikern nicht ferueckt machen ,alles mit der ruhe allso schau mit der lupe die pfote an ist ein schnitt zu sehen