Hund humpelt und beißt auf seiner pfote rum?

8 Antworten

Nein, hier kann dir bzw. deinem Hund niemand weiterhelfen.

Das Problem kann 1001 Ursachen haben - die Pfote muss man anschauen, um die Ursache herauszufinden.

DAS kann nur ein Mensch - der Tierarzt!

Warum nur ist es so schwierig, selbst auf diese Idee zu kommen, das Tier dort hinzubringen? Oder liegt es am Geld?

Wende dich bitte an deinen Tierarzt. Der Hund hat ein Problem mit der Pfote. Es schmerzt oder juckt oder sonstwas stört ihn. Das darauf herumbeissen kann schnell zu Macke werden, deshalb sollte die Ursache schnell gefunden werden. Wir können das nicht, das kann der TA, mit einem Röntgenbild z.B.

nun ja -- ich wünsche di r auch mal , dass du umknickst ,tagelang starke schmerzen hast , dich niemand zum arzt fährt und du letzlich den fuss tändig massierst und austreichst, weil die schmerzen unerträglich sind -

Ich hoffe doch ich konnte dir helfen !!

Muss mein hund eingeschläfert werden?

Hallo ich habe einen Labrador Mischling der nächste Woche 11 jahre alt wird. Er humpelt seit ca. 1 Monat und vor 3 Wochen waren wir beim Tierarzt. Dieser hat festgestellt das sie Arthrose in der Schulter hat. Wir haben dann Tabletten bekommen und es wurde anfangs auch besser aber nach ca. 1,5 Wochen wurde es wieder schlimmer und wir waren heute beim Tierarzt und er hat gesagt das es schlecht ausschaut. Sie humpelt nur mit der rechten vorderen Pfote aber liegt nicht nur rum sondern läuft auch rum nur beim gassi gehn will sie nicht mitgehen. Müssen wir sie jetzt einschläfern weil es würde mein herz zerreißen:'(

...zur Frage

hund humpelt nach dem gassi gehen

Nach dem gassi gehen humpelt mein hund mit dem linken hinterbein . sie hat nichts in der pfote und jault auch bei berührung des gesamten beins nicht. Habt ihr eine idee was das sein könnte? Danke im voraus

...zur Frage

Mein Hund humpelt und setzt pfote nich auf...Tierarzt findet nichts! hat jemand einen tip?

12 Jahre alter Hund humpelt nun seid einem jahr und es wird immer schlimmer! Der tierarzt hat hüfte rücken pfote gerönkt ohne die Ursache zu finden...Orthopäde hat auch nichts gefunden! Er setzt die pfote nur ganz selten auf ...er meidet unebene Untergründe wie rindenmulch und waldböden ...ist sehr langsam unterwegs...jault auf wenn man Druck zwischen Zehen und Ballen ausübt! Er hat keinerlei Schwellung oder wunde...und zeigt auch keine Verbesserung durch Schmerz und entzündungshämmende mittel! Gleichzeitig ist eine inkontinenz aufgetreten die sich auch mit verschlimmert! Vieleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat einen hilfreichen tip für uns und die tierärztin! Vielen dank ...julia und yankee

...zur Frage

hund humpelt und leckt ständig die pfote

ich war mit meinem hund draußen und bin gelaufen aufeinmal legt sich mein mylow ruckartig hin und leckt sie die pfote ich hab ihn also bis zu haustuer getragen (15kg) er humpelt die ganze zeit und laeuft durch die wohnung kann nicht still liegen aber wenn ich sie die pfote anfasse dann zuckt er hab dann weiter geguckt aber da ist nichts was ist das (zecke hatte er vor 1 monat zuletzt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?