Hund humpelt und hat eine Beule an der Hüfte?

13 Antworten

Es nützt nichts wenn wir hier rumraten. Das kann natürlich eine Verletzung, ein Bluterguß oder ein Bruch sein. Es ist sinnlos solche Fragen im Internet zu stellen oder danach zu googeln. Wenn der Hund humpelt und deutlich Schmerzen zeigt, gehört er schnellstmöglich zum Tierarzt. Da nützt Dir kein Erfahrungsbericht von anderen Leuten etwas. Jede Verletzung ist anders.

Bin bisher nicht beim Tierarzt gewesen da sie in der Vergangenheit mal ab und an falsch aufgetreten ist und ist nach ein paar Tagen ohne Probleme wieder gesund geworden. Nun dauert das jetzt schon an

am Wochenende sind Feiertage, warum wartet man 6 Tage ab? Obwohl es sich öffensichtlich täglich verschlechtert.

gerade bei einem 10 jährigen Hund geht man lieber 1x mehr zum Tierarzt. Nicht das sie sich was gebrochen hat. Bei Gelenk Sachen bin ich ganz schnell, und gehe umgehend sofort zum Tierarzt, zu groß ist die Gefahr das eine schonhaltung mehr kaputt macht.

Also hopp Telefon in die Hand nehmen, Tierarzt anrufen und hin gehen, bevor die Feiertage vor der Tür stehen und eine Notfallbehandlung doppelt so teuer ist.

Alles gute deinem Hund 🍀

Natürlich kann man das Internet knicken. Ohne Untersuchung vom Fachmann wird dir niemand sagen können, was die Ursache ist und was helfen könnte.

Geh zum Tierarzt.

Wie muß man nur drauf sein, um sein Tier so leiden zu lassen?

Deshalb werde ich mich morgen direkt zum TA begeben um einen Bruch oder so auszuschliessen.

GENAU das, alles andere macht keinen Sinn. Ohne das Tier zu sehen, das kann alles sein

SelLovee
Fragesteller

ist Mir schon klar. Habe auch nur um Meinungen gebeten und keine Diagnose

Madita69  20.12.2017, 22:44
@SelLovee

Was brauch man da noch für Meinungen ???? Fahr endlich zum Tierarzt.......ist das so schwer ???

peterobm  20.12.2017, 22:45
@Madita69

an den Kommentaren sollte Sie schon die Dringlichkeit erkennen können

Madita69  20.12.2017, 23:33
@peterobm

Regt mich total auf sowas.......da geht man doch lieber einmal mehr zum TA, als zu warten......oder????

Und was soll das mit den Tabletten??? Angeblich hat das Tier nie Probleme mit den Gelenken und kriegt dann doch vom TA Schmerztabletten "für solche Fälle" ???? Was denn für Fälle ???