Hund humpelt nach Behandlung stärker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...also ich würde das nochmal vom Tierarzt begutachten lassen! Evtl röntgen lassen!

Meiner hatte nach seinen OP's auch nochmal ein paar Tage schlimmer gehumpelt das kann normal sein, muss es aber nicht. Daher lass das bitte von einem Tierarzt wirklich richtig ansehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich kann es schon passieren dass nach so einer Behandlung die Schmerzen erst mal stärker werden.

Gab es denn vorher eine vernünftige Diagnose? Oder ist das alles wieder nur eine Vermutung von irgendeinem selbst ernannten Wunderheiler?

Kathlena482
Fragesteller

Wie gesagt Blockade in der Hüfte. War vorher ohne Befund beim Tierarzt und es wurde mit zu einem Termin bei dem Chiropraktiker geraten

Ist der Chiropraktiker Tierarzt? Ich hoffe, du warst nicht bei einem, der sein "Handwerk" in einem Wochenendkurs gelernt hat.

Ich würde nochmal zum Tierarzt gehen.

Kathlena482
Fragesteller

Nein aber der Tierarzt hat mir ihn empfohlen weil er nichts feststellen konnte