Hund hat kahle stelle am Bein?

5 Antworten

Das wird dir der Tierarzt sagen. Milben, Pilze oder sonstwas können die Ursache sein, kann natülich auch völlig harmlos sein.

Da würde ich zum Tierarzt gehen. Bullys haben sehr oft Hautprobleme. Meist i welche Allergien. Futter, Gräser und und und.

Könnte ein hotspot sein must zum Arzt mein chowchow hatte das auch. Kamm auf einmal kann stress ,futter umstellung oder sllergie sein

Bild ist keines da aber ich würde das mal beim Tierarzt abklären lassen.

Eventuell eine Hautkrankheit. Unbedingt zum Tierarzt.