Französische Bulldogge/ Old- English Bulldogge?

5 Antworten

er wird kleiner wie ein Nilpferd, dass ist sicher. Schwimmen wird er auch nicht, da Körperbau zu der Beinlänge nicht kompertibel ist. Also Fehlkonstruktion der Natur. Schlechte Belüftung der Lungen, dafür aber super Geräusche beim Luftschnappen bei Anstrengungen und Schlaf, Wenn keiner von euch schnarcht, dann wenigstens eure Qualzucht. So und nun danke für die Aufmerksamkeit, und bestellt schon einmal die Dauerkarte beim Tierarzt. So und tschüüüüüs

Hallo,

das wird bestimmt ein überaus gesunder, super gut atmender Hund werden.

Zwei Plattnasen unterschiedlicher Rassen zu verpaaren ist bestimmt total sinnvoll. Dazu eine Vermehrung mit nicht kontrollierten Elterntieren, die auch nicht untersucht und kontrolliert sind, nicht für zuchtfähig befunden wurden.

Wer eine solch sinnfreie Vermehrung macht, dem ist auch der Gesundheitszustand der Elterntiere völlig egal - ob so jemand von der Aufzucht und der Sozialisation und Prägung der Welpen Ahnung hat, darf bezweifelt werden. Hoffentlich können die Kleinen wenigstens ordnungsgemäß aufwachsen. Nicht in einem Keller oder Schuppen oder Stall - sondern in einem gepflegten Raum mit direktem Zugang nach draußen - und zwar ständig und immer.

Von so einem Hund sollte man eigentlich besser die Finger lassen, die Probleme sind dabei schon vorprogrammiert.

Rechne damit, dass die Welpen die Endgrösse der Mutter haben werden.

persönlich sag ich dir noch, dass du die Finger von diesem Wurf lassen solltest. Wenn es scho so eine Wualzucht sein muss, dann wenigstens solche mit FCI Papieren.

Hey, also meine Antwort kommt ziemlich spät, habe aber diese Frage zufällig gefunden und finde es ziemlich interessant wie die Leute urteilen, ich sage mal vorsichtig ausgedrückt wie sich manche möchte gerne Züchter zu deiner Frage äußern.

Ich selber habe eine französische Bulldogge, die mit einem OEB gemixt ist und mein Frenchie ist ein absoluter Traum, sie hat ein perfektes Gesicht, sehr sportlichen Körperbau und unvergleichbar mit den typischen (gesunden ) Frenchies. Mein Frenchie hat auch schon Welpen bekommen, die alle eben so ein Traum von Frenchies sind, jetzt sind sie schon 1 Jahr alt und sehen aus wie das Mutter-Tier, meine französische Bulldogge mix Hündin bekommt vom Tierarzt so gute Komplimente das er mir eine Zucht vorgeschlagen hat ( UND nein es ist kein 0815 Tierarzt) es ist ein Tierarzt von anicura Kleintierzentrum. Der Grund warum ich mich so rechtfertige beziehungsweise dieses Thema anspreche ist einfach weil ich die Antworten eine Frechheit finde so zu Urteilen, ohne das man weiß wie die Tiere aussehen aber für die, die denken, ich rede nur :) gerne könnt ihr bei Instagram meine Hündin anschauen einfach ( lopez_bullys_777 ) eingeben und gerne folgen ;)

ps ja das ist das Meisterstück mit der 585 Platten Kette ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frage mich , warum es trotz Aufklärung gerade bei diesen Rassen es immer noch Menschen gibt, die diese Zucht von brachyzephalien Rassen unterstützen. die es ertragen, Hunde mit Atemnot, mißgebildeten Nasen-Rachenraum , schnarchen, bei Wärme Kreislaufproblemen zu besitzen.