Old English Bulldogge in Dänemark?

2 Antworten

Dänemark wird von mir schon lange boykottiert - eben wegen dieses irren Umgangs mit den Hunden.

Ich würde da auf keinen Fall mit einer OEB und auch mit keinem anderen Hund hinfahren.

Hat das Tier Papiere eines Zuchtverbandes? Der EU Heimtierausweis reicht nicht als Rassenachweis! Fällt Euer Welpe auf und Ihr geratet an einen Polizisten der sich nicht mit Hunderassen auskennt oder keine Hunde mag, kann der Polizist das Tier beschlagnahmen, das ist dann in 99% aller Fälle das Todesurteil für den Hund auch Welpen werden nicht verschont... Hundeverordnung in Dänemark | old-english-bulldog.de ich würde jedenfalls nicht mit Hund nach Dänemark reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle