Old English Bulldogge?

4 Antworten

Ich hatte früher auch eine französische bulldogge mit dem gleichen problem.Wir haben eine zeit lang bepanthen raufgegeben, wodurch die rötung schonnal zurück gegangen ist. Jedoch solltest du damit zum tierarzt gehen und eine feuchtigkeitsentziehende salbe kaufen und nochmal dort genauer nachfragen.

Hoffe Ihm/Ihr geht es bald besser 👍

Du musst die Falten immer trocken halten. Und doch das reinigen mit Kamillentee geht , es muss aber dann auch getrocknet werden. Sind Endzündungen , dann geht man zum Tierarzt , da gibt es Salbe .

lieben Gruß

um die Falten zu reinigen und keimfrei zu halten ist der Rat des Tierarztes immer eine gute Option. Dagegen hilft Kamille gleich Null aber das hast du ja selber schon festgestellt.

Ich würde lieber zum Tierarzt gehen, anstatt irgendwelche Selbstversuche zu unternehmen und es vielleicht schlimmer zu machen