English Bulldog - sabbern JA oder NEIN?

English Bulldog Welpe - (Hund, Welpen, Hunderasse)

4 Antworten

Wenn ein Rüde ne läufige Hündin schnüffelt, dann sabbern sie auch vermehrt. Hat finde ich wenig mit der Rasse zutun. Meiner ist 10 Monate und wenn er was riecht was interessantes dann speichelt er auch mehr. Oder kurz vor der Fütterung wenn ich Napf hinstelle und er muss sich noch etwas gedulden, bevor ich das Fressi freigebe.

Sabbern bei englischen Bulldoggen ist mir nicht sehr bekannt. Wenn sie aufs hohe alter zugehen klar da kann es vorkommen weil die Lefzen nicht mehr so straff sind aber darüber solltest du dir erst in 9 jahren oder so sorgen machen:)

Die sabbern. Weil die die Schnauze ja nichtmal richtig zukriegen. Aber andere Hunderassen sabbern ja auch. Die englische Bulldogge ist abgesehen davon aber leider ziemlich überzüchtet - vielleicht wäre die Continental Bulldog für dich eine Alternative. Ist so ne Art Rückzüchtung.

Der meines Nachbarn hat bis jetzt noch nie gesabert ☝︝