Hund hat Durchfall wegen Nudeln

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Tierärztin empfiehlt ein wenig seehr gut gekochten reis mit gekochtem hünchen und haferflocken mischen. aber ich würde mir das ganze nichmal überlegen denn je mehr im darm ist desto mehr... ; D ich würde aber beobachten wie sich das mit dem hund entwickelt, wenn das nicht aufhört musst du es deinen eltern sagen und zum tierarzt gehen hier ist nähmlich das wohl des hundes wichtig.

lg ich hoffe ich konnte ein wenig helfen miemmy

kleineviiooo 16.06.2011, 19:55

Danke der Tipp war super. Habs meinem Dad gesagt und er war nicht böse, hat nur gemeint wir müssen das abstellen dass der Hund immer bei Tisch bettelt. Ab sofort gibts nichts mehr. Der Durchfall ist noch nicht ganz weg, aber schon viel besser. Mein dad und ich haben gestern Abend dann wirklich noch Huhn und ein bissl Reis gekocht und heute morgen dann gefüttert. DANKE

0
miemmy 20.06.2011, 21:10
@kleineviiooo

Das ihr den Hun nicht mehr am Tisch füttert ist gut. Gern geschehn !

; )

0

Unser Hund bettelt nicht sondern klaut wenn man nicht hinschaut! Wenn er mal wieder etwas gefressen ahat was er nicht vertragen hat geben wir ihn an diesen Tag nichts mehr. Meist will er sowieso nichts mehr an dem Tag und am nächsten Tag gibt es Diätkost mit Reis. Meist ist das dann auch schon wieder in Ordnung.Bitte gebe deinen Hund nur Hundefutter! Alles andere Vertragen sie einfach nicht!

Dann geh raus und lass deinen Hund sich ausschei*en.

Das nächste mal dem Hund nichtsmehr geben, denn auf dauer ist das nicht gut. Außerdem fördert das NICHT die erziehung des Hundes und untergräbt deine Autorität dem Hund gegenüber und irgentwann hört er nemmer so gut auf dich wie anfangs !

Wir haben unserer Hündin trockene Haferflocken unter ihr Futter gemischt. Das bindet und so sollte der Durchfall eigendlich schnell weg sein. Am besten erstmal nur Schonkost wie z.B. Reis mit Hähnchen. Wenn es nicht besser wir bitte zum TA. Die Nudeln sind wohl nicht das Problem sonder eher die Sauce, da Hunde die Gewürze darin nicht so gut vertragen. Man sollte Hunden generell nichts vom Tisch geben. Wenn der Hund wüsste, dass es ihm nicht gut tut würde er auch nicht betteln :P

Nimm den Hund an die Leine und mache einen langen Spaziergang mit ihm. Vielleicht hast Du Glück und er hat sich entleert, bis Dein Dad nach Hause kommt. Nun weißt Du hoffentlich, daß Hunde nicht alles vertragen, was uns Menschen schmeckt !

Mach ihn draußen fest und lass ihn dort alles "rausscheißen" :DWenn es nicht besser wird solte sein Dad morgen mit ihr zum Artz.

LG Computerfragen

Tonimama 16.06.2011, 00:10

Oh, ein Hundekenner, wie schön!!!! Die Mädels geben ihm Nudeln, wohl kaum ohne Soße oder Butter (sind also sooo unvernünftig), er kriegt Durchfall und soll jetzt draußen fest gemacht werden??? Du weißt, daß ein Hund nur unter ganz großem Zwang dahin macht, wo er sitzt???? Schäm Dich!

0
miemmy 16.06.2011, 17:01
@Tonimama

Tonimama du sprichst mir aus der seele.. dank der dummheit der mädchen die ihm nudeln geben weil er ja "soo süß bettelt" muss der hund leiden.. pfui

0

Nun, das hat er wohl nicht vertragen, wahrscheinlich eher die Sauce dazu. Ist nun mal kein Hundefutter, vom Tisch zu geben ist nie gut.

Gib ihm heute nichts mehr zu fressen, hat er morgen noch Durchfall, bitte zum TA, kann auch mal was anderes sein.

Gehe heute öfter mit ihm raus. Du merkst ja, wenn er unruhig wird und "muß"!

Was möchtest Du wissen?