Hund hat Bleistift auseinander genommen?

3 Antworten

Bleistifte enthalten schon lange kein Blei mehr, also ich denke man muss sich da keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ruf mal bei einem anderen Tierarzt an und frag was du machen sollst. Wenn sich Holzsplitter in den Darm bohren bekommt der Hund ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst . Die Stifte sind nicht mehr giftig (wie früher) und er verhält sich normal...also ist auch kein Holzsplitter im Hals stecken geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung