Hund von Karamell sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert Nix. Der Tierarzt kann da auch nichts machen. Wenn das Bonbon schon Im Magen ist wird es ganz normal verdaut und ausgeschieden. Ist ja nicht giftig

Ich denke mal, dass sich dein Hund vielleicht den Magen verderben kann oder, dass durch das klebrige Karamell seine Atemwege verstopfen können, sicherheitshalber würde ich mit dem Hund zum Tierartzt gehen.

mxrvinz
Fragesteller

Soweit ich weiß, haben die Werthers Sahnebonbons keine Füllung.

Bitterkraut  25.08.2021, 17:01

Der Hund wird das Bonbon ja nicht eingeatmet haben.

Aber Tierärzte brauchen auch manchmal was zum Lachen...

Nein und Nein.

Geh mal hin mach dir aber nicht zu große Sorgen