Was bei den Titeln stark auffällt, dass alle sehr links wirken und die Klimaterroristen förmlich unterstützen

...zur Antwort
Andere Antwort...

Juckt mich auch nicht was sich irgendwer in den Kopf setzt, Hauptsache der lässt mich in Ruhe

...zur Antwort

Können manche denken, Fakt ist wenn ich mit meinen 90kg auf ne Mitschülern losgehen ist relativ klar wer gewinnt, selbst wenn die Selbstverteidigung kann

...zur Antwort

Das Dorf lag mehrere Kilometer hinter den Frontlinien, wo größtenteils nur verängstigte Französische Bevölkerung war. Selbst wenn etwas passiert wäre muss man bedenken, dass die Deutschen in diesem Dorf bis an die Szene bewaffnet waren. Außerdem war das Teil ihres Fronturlaubs, also Zeit, an der der Soldat nicht kämpfen musste

...zur Antwort

Bin Deutscher und komme aus mit dem schlimmsten Viertel meiner Stadt und bin so einer der reiferen aus meiner Klasse. Geh halt Gym, mach Kampfsport und zock halt nicht mehr

...zur Antwort

Mach Fenster auf klettern dann raus

...zur Antwort

Natürlich wäre eine Schuldenobergrenze was sinnvolles, damit wir uns unsere Kinder nicht vor nem riesigen Schuldenberg stehen. Aber ganz ehrlich, egal was für Partei regiert, Schulden machen sie alle nur die einen mehr als die anderen

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass Sport immer noch ein bisschen politische Verantwortung trägt und man daher diese Diktaturen nicht unterstützen sollte und ihnen nicht mit der Veranstaltung eines solchen Wettbewerbs die Bühne für PR Aktionen bieten soll. Zudem muss man auch beachten, dass viele Diktaturen eher wenig bis gar nichts mit dem Sport zu tun haben, trotzdem werden solche Länder ausgewählt ( siehe Quatar) , da sie mit viel Geld umsich werfen. Daher ist es im Thema Sport zur Zeit sehr Schade, dass man mehr auf die Finanzierung als auf die Kultur dahinter achtet.

...zur Antwort

Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, denke aber das Spermien nicht zwei Tage noch im Körper verweilen.

...zur Antwort

Karies kann man generell nicht durch viel Zähneputzen beseitigen so weit ich weiß. Meist liegt das Problem innerhalb des Zahnes, wodurch du nicht einfach durch viel oberflächiges geputze Karies entfernen kannst

...zur Antwort

Bei der Schule handelt es sich nicht um Kinderarbeit, da erstens kein Produkt durch Arbeit etc. geschaffen wird. Zudem ist unter dem Begriff Kinderarbeit zu verstehen, dass Kinder in einer Firma etc. arbeiten und dabei meist unter menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen Produkte erzeugen/ abbauen. Außerdem werden die Kinder in Schulen weitergebildet und auf einen späteren Beruf vorbereitet. Auch wenn es dir manchmal so vorkommt, als würde Schule Kinderarbeit sein, musst du immer bedenken, dass dies dem Zweck dient dich weiterzubilden.

...zur Antwort

Ich frage mich warum du es so schlimm findest weniger Sex gehabt zu haben als deine Freundin, sei doch froh, dass du eine Frau mit Erfahrung an deiner Seite hast

...zur Antwort

Na ja, wenn durch dich in eine Person wirklich verliebst, ist sie meist die richtige. Meist bist du auch automatisch ein bischen angespannt und spürst ein Art Kribbeln/ Schmetterlinge im Bauch. Außerdem bekommst du eine Art von Schweisausbrüchen.

...zur Antwort

Ich würde erst einmal in der Pflege ein bischen Erfahrung sammeln und dann versuchen als Hebamme mich zu bewerben.

...zur Antwort