Empfindet ihr das als angemessene/objektive Berichterstattung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Zwiegespalten 0%

3 Antworten

Ja

Ist leider so. Aber Hauptsache, wir bezahlen die GEZ.

Was bei den Titeln stark auffällt, dass alle sehr links wirken und die Klimaterroristen förmlich unterstützen

Ja

Dieser überschriften sind doch keine relativierung:

  • "Eine überzogene Entscheidung"

Das ist ein zitat von der person, die im bericht vorkommt. Darum auch in anführungszeichen.

-----------------------------

  • "Behördenfehler bei Razzia...."

Hier gehts darum das halt wirklich ein fehler gemacht wurde. Der text auf der webseite war so formuliert, als wären sie schon verurteilt.

-----------------------------

  • "Eine kriminelle Vereinigung?"

Dieser sachverhalt soll geklärt werden mit dieser razzia.

-----------------------------

  • "Letzte Generation ruft zu Protesten auf"

Ist der einfach der aufruf dieser gruppe, nach der razzia. Und der bericht sagt uns, wie die LG von der razzia hält.

Das sind alle neutrale formulierungen.