spinnen loswerden?

4 Antworten

Denk daran da wo Spinnen sind ist auch ein relativ gutes Klima.

Gibt Fliegengitter im Baumarkt, die kan man in die Fenster reinkleben mittels Klett, das hilft ganz gut.

Ist kein 100% Schutz, aber ich sage mal so 95-99% weniger Krabbeltiere in der Bude^^

Anonym30873888  03.06.2023, 00:56

Hab fast überall im Haus fliegengitter auch in meinem Schlafzimmer aus Erfahrung spreche ich das spinnen NICHT übers Fenster reinklettern

So eine Zitterspinne sieht zwar eklig aus, ist für dich aber völlig harmlos. Die krabbeln nicht ins Bett, höchstens hinter oder unters Bett.

Zur Not nimmste den Staubsauger und saugst sie auf, wenn sie nochmal auftauchen.

Andererseits sei doch froh über Spinnen im Zimmer. Die fangen dir die Stechmücken weg