Hund hat an Mohn geschnüffelt, schlimm?

6 Antworten

Hey,

Mohn ist zwar giftig, aber nicht so hochgradig, dass das reine riechen an einer Pflanze irgendwie schädlich wäre. Hätte er mehrere Pflanzen gegessen wäre das was anderes.

Ich denke das ist nicht weiter tragisch. Am besten beobachtest du ihn, sollte es ihm schlecht gehen ab zum Tierarzt aber ich denke das versteht sich von selbst

LG

Ja das kann schädlich sein. Geh bitte zum Tierarzt um nochmal auf nummer sicher zu gehen

nein da wird wohl nix passieren

Ja, er hat gegen das BTM Gesetz verstoßen und wird jetzt vorbestraft sein, wenn du deine Verfehlung hier weiter verbreitest. 😂😂😂

Colonia71  25.06.2021, 12:10

Vor allem bei Klatschmohn, einer der giftigsten Pflanzen weltweit und da reicht schon hinschauen für ne Atemdepression!

Nein, solange er nur daran geschnüffelt hat.