hund hält rute komisch?!

4 Antworten

vielleicht hat sie sich auch nur versprungen und etwas rückenschmerzen - ich würde mal nicht darauf rumdrücken

Möglicherweise hat sich dein Hund die Rute irgendwo angeschlagen.Deshalb hält er sie so wie es für ihn am besten ist und nicht schmerzt.Draußen wird er sich meist ganz normal verhalten.Beim Spielen vergißt Hund alles.Bei meiner Hündin wars genauso.Nach 1 Woche war der Spuk wieder vorbei

Die Rute gibt sehr oft darüber Aufschluss, resp. ist Merkmal dafür, wenn Hund es im Rücken hat . Kann Bandscheibe sein, Lendenwirbelsäule . "Merkwürdige" Rutenhaltung ist für mich immer Zeichen, genau hinzuschauen . Zwei Tage abwarten, dann zum Doc . Nicht zuwarten, auch wenn Hund sonst munter scheint - Rute ist die Verlängerung des Rückrates und verrät sehr früh, wenn im Rücken was im Argen ist . Wenn ein Hund sich versprungen hat, oder ihm ein anderer Hund ins Kreuz gebrettert ist, sieht man oft hängende Rute. Bessert sich das nicht nach ein, zwei Tagen, ist der Doc gefragt . Unbedingt .

manchmal halten sie dir rute etwas komisch .. ist glaub normal aber wens nicht besser weden sollte dan geh zu arzt