Hund Giftköder in Vogelfutterknödel?

4 Antworten

also ich würde mal jetzt nicht so panisch sein.

Dein Hund hat einen Meisen Knuddel gegessen okay. Dann wird ihm vielleicht schlecht von dem ganzen Fett aber das war’s dann auch.

Ich habe noch nie gehört dass jemand Rattengift in Meisenknödeln versteckt um Hunde zu töten. Das ist doch mehr als unwahrscheinlich.

Ich denke die ganze Aktion mit Erbrechen und aktiv Kohle etc. war überflüssig.

Wenn er jetzt noch keine Anzeichen zeigt hat er wohl eher etwas anderes angeknabbert Hunde fressen alles mögliche wenn sie die Gelegenheit dazu haben aber wenn er vergiftet wäre würdest du es jetzt schon merken geh mit ihm vorsichtshalber trozdem noch zum Tierarzt

Sehe da den Sinn nicht hinter, giftköder würde ich eher in Fleischstücken vermuten , hatten mal in Berlin das Problem sa hat einer mit Nägel und Scherben gespickte Fleischstücke im Park ausgelegt

Warum sollte es auch anders sein?

Der Hund hat einen Meisenknödel gefressen, weiter nichts.

Die ganze Panik und die Kohletabletten waren überflüssig.