Hund hatte Schokoladenvroissant im Maul?

10 Antworten

Deinem Hund wird nichts passieren. Mach Dich nicht verrückt. 

Ich weiß es ist sehr schwierig, seinem Hund beizubringen, dass er beim Gassi gehen nichts fressen darf, sprich auf das Kommando  "AUS" hört. Trotzdem solltest Du das trainieren. Es gibt genügend Irre, die Giftköder auslegen.

Wie viel wiegt dein Hund? Schokolade ist giftig für Hunde. Aber wie bei so vielen Sachen gilt hier auch: Die Menge macht das Gift. Beobachte deinen Hund jetzt ganz genau, wenn dir irgendwas seltsam oder komisch vorkommt solltest du wie auch immer einen Tierarzt aufsuchen. Vielleicht kannst du ja deine Nachbarn fragen ob sie dich fahren..

es kommt darauf an wie schwer dein Hund ist. In der Regel heißt es das eine Tafel Schokolade pro Kilo Körpergewicht für den Hund gefährlich ist. Also wenn dein Hund 10 Kg wiegt, dann muß er schon 10 Tafeln fressen um sich zu vergiften. Ich denke du mußt dir keine Sorgen machen das es sich vergiftet hat.

5

das stimmt nicht. mein Hund hat auch mal heimlich an Schoki geknabbert und hatte ne fiese vergiftung. es war nur ein kleiner happen und mein Hund ist ein Rotti also nach 10 Tafeln kannste den Hund beerdigen!

0

Mein Hund hat aus dem Maul geblutet?

Hallo. Heute beim Gassi gehen hat mein Hund einen Stock ins Maul genommen und hat daraufin aus dem Maul geblutet. Sie benimmt sich aber nicht ungewöhnlich oder so. Sollte ich zur Sicherheit zum Tierarzt gehen? Danke (:

...zur Frage

Hund hat sich Stock in den Hals gerammt?

Also ich war vor ca. 2 Stunden mit meinem Schäferhund draußen und als ich an der Mülltonne war, hörte ich ein lautes Jaulen und mein Hund kam mit Stock im Hals/Maul stecken, zu mir gerannt...
Ich habe den Stock schnell rausgezogen. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Jedenfalls sieht man nichts, er speichelt nich und verhält sich sonst normal. Er hat auch etwas gefressen und getrunken aber das scheint ihm etwas Schmerzen zu bereiten.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das alles halb so wild? 😐

...zur Frage

Hund vergiftet durch Käfer?

Hi erst mal,

Mein Dad ging gestern gassi mit meinem Hund als mein Kleiner dann nen riesen schwarzen Käfer auf sich hatte und ihn nicht weg brachte mein Dad wollte ihn weg tun als mein Kleiner auf einmal nach dem Käfer schnappte und ihn im Maul hatte.... Dann ging es los mein Kleiner musste auf einmal Spucken und hatte Lehmungserscheinungen konnte die Hinter Beine nicht mehr bewegen dazu kam noch Durchfall,Speichel verlor er,bekam ein Blähbauch,wurde Kalt,verdrehte die Augen und auf dem weg zum TA hing er die Zunge raus und bekam sehr schlecht luft.... Es wurde ihm sehr schnell geholfen und es geht zum Glück Berg auf für meinen Kleinen nun die Frage kann es echt sein das es ein Giftiger Käfer war der sowas anrichten kann????

Lg und danke schon mal

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Hund aus dem Maul tropft?

Mein Hund hatte plötzlich angefangen aus dem Maul zu Tropfen . Er verhält sich eigentlich ganz normal und bewegt sich auch gut . Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll .😓

...zur Frage

Mein Hund hat vielleicht ein vergiftetes Rattengift-Leckerli gegessen!

Als ich heute Nachmittag mit meinen Hunden spatzieren war, hat mein Hund etwas gegessen. Ich konnte nicht erkennen was das war aber es hatte eine glatte Fläche und sah aus wie ein Leckerli. Ich habe die Sympthome gegoogelt (z.B. blutiges Urin, Speichel oder Stuhlgang) aber als ich heute Abend gassi war, waren keine Sympthome da, er war fit und verhält sich auch sonst normal. Das einzige was komisch war, dass er vor dem Gassi gehen nicht gegessen hat. Kann es trotzdem sein, dass er vergiftet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?