Hund frisst nicht?

Flauschy  28.04.2024, 21:08

Frisst deine Hündin nur ihr Futter nicht oder auch keine Leckerchen oder Menschenessen? Hat die Hündin noch andere Symthome?

Alicia575
Fragesteller

Nein nur ihr essen nicht sie hat auch keine Symptome

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gang zum Tierarzt wäre hier nötig und deine genauen Beobachtungen darin von Diensten.

Ich traue dir dies zu, dass du dies bieten kannst. Nur eben das kostet trotzdem eine Stange Geld. Das muss man wissen, wenn man sich ein Tier zu tut.

Klar, kann man Glück haben und der Balg ist gesund, robust, steckt alles weg...aber eben, das ist nicht gesagt und kann dir auch der Züchter nicht garantieren...dass dem so ist.

So wenig, wie du eine Garantie darauf hast, dass ein eigenes Kind einfach gesund ist und nie was hat.

Wenn deine Hündin nicht mehr frisst, dann muss dies vom Tierarzt abgeklärt werden, denn das ist nicht normal und sehr allarmierend...und hier kann dir dazu sicher niemand Auskunft geben.

Wenn die Hündin Leckerchen frisst aber ihr Futter nicht dann würde ich ihr nur ihr Futter geben und nichts anderes. Irgendwann wird sie es fressen.

Könnte sein dass sie scheinträchtig wird. viele Hündinnen haben dann keinen grossen Appetit.

Frisst sie denn gar nicht oder nur wenig ? Hat sie irgendwelche anderen Krankheitsanzeichen ? Also Durchfall/Erbrechen/Fieber - irgendwas in der Art ?

Alicia575
Fragesteller

Nein manchmal frisst sie bisschen aus der Hand frisst sie immer alles