Hund Erhebung auf der Haut?

2 Antworten

Wie lange hat er das denn schon?

Für mich sieht das aus, wie ein Zeckenbiss. Mein Hund hatte das selbe auch schon und es ist nach einer Weile verschwunden. Hat aber auch lange gedauert.

hallo123494
Fragesteller

Ach das hat er schon ein paar Jahre. Mache mir nur Gedanken, weil es in letzter Zeit größer geworden ist und mein Hund ständig dran rumleckt

Wenn etwas größer wird und der Hund daran rumleckt dann stört es ihn weil er eventuell Schmerzen hat und dann hilft nur ein Besuch beim Tierarzt. Stell dir vor dein Hund hätte eine stark blutende Verletzung. Dann müsste er auch zum Tierarzt. An seiner Angst vor dem Autofahren und vor dem Tierarztbesuch kannst du in Ruhe arbeiten wenn geklärt ist was diese Beule ist.