Hund bellt plötzlich die Luft an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte selber auch Erfahrungen...
Ist vor kurzem jemand in eurer Familie z.b gestorben?
Gleich wird es wieder hell keine Angst.
Mach überall in deiner Nähe Licht an.

LG

Danke für den Stern :)
Alles wieder gut ?

0

Hey :)
Ich habe selber einen Hund er bellt auch manchmal die Wand oder Ecken an...
Ich habe auch gehört und gelesen das Tiere bzw. Hunde Geister und sehr starke Kräfte fühlen können. Also könnte es sein das dein Hund einen Geist oder Vlt etwas starkes gespürt hat.

Ok Dankeschön:)

0

Tiere haben einen außergewöhnlichen Spürsinn und ihre Sinne sind weit ausgeprägter, als die von einem Menschen.

Kann sein, das es ein Geist war, jedenfalls glaube ich daran.

Aber es kann auch sein, das er nur was gesehen, gespürt oder gehört hat, was ihm unbekannt war und ihm Angst gemacht hat.

Ich kann auch Geister sehen. Ich weiß, ist nicht zu glauben, aber es ist so. Ich sehe sie schon von Geburt an.

0

Was möchtest Du wissen?