Huhn humpelt nach Attacke vom Hund

5 Antworten

Na entweder zum Tierarzt oder ein Suppenhuhn draus machen

Kommt drauf an, wie wertvoll das Huhn ist., aber ich denke mal, dass Tierärzte auch Hühner behandeln können.,

Wenn dir das Huhn so wichtig ist, bring es zum Tierarzt. Ansonsten....gegrillt schmeckt es sicher auch:-)

...bei größeren Verletzungen empfehle ich Hühnerfrikassee, in Luftwaffenkreisen auch als "Crash-Huhn" bekannt...

Tierärzte behandeln auch Hühner. Das Bein ist vermutlich eben doch nicht in Ordnung, sonst würde das Huhn nicht humpeln. Es sei denn, es hat durch die Hundeattacke einen Hüftschaden davongetragen...aber auch den sollte ein Tierarzt begutachten. Hier gibt es einen Tierarzt, der auf Vögel spezialisiert ist, vielleicht bei euch auch? Das wäre dann optimal.

Ja ich glaube auch, dass es einen Hüftschaden hat. Ich werde sie wahrscheinlich in die Tierärztliche Hochschule bringen, die ist hier in der Nähe. Leider ist ein Hüftschaden wahrscheinlich schwer zu heilen.

Wenn das Bein in Ordnung wäre, dann würde das Huhn kaum humpeln!

Bringt das Tier zum Tierarzt, der sagt Euch dann, ob das Bein in Ordnung ist!