hündin möchte rennen - muss sich aber schonen?

2 Antworten

Durchhalten. Zu mehr kann man euch nicht raten. Lasse sie sich in der Wohnung oder im Haus frei bewegen, solange sie nicht übermäßig tobt. Mache Suchspiele mit ihr oder lasse sie mal Sachen ausknobeln.

Draußen bitte unbedingt an der Leine lassen.

Es sind doch nur noch ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Durchhalten und hart bleiben. Wenn sie sich schonen muss, musst Du es durchziehen. Vielleicht etwas Schnüffelspiele und Intelligenzspiele. Tricks üben... Ruhige Auslastung eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.