Hüfte schmerzt, was ist da los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann viele ursachen sein, Ich denke eher dass das eine Prellung ist, und das kann bis zu mehrere wochen dauern bis das verheilt ist.

das kann eigentlich nur ein röntgebbild sagen was da los ist...

gruss gregory

Manchmal sind auch die Muskulatur, Nerven oder innere Organe in der Nähe der Hüfte Ursache des Hüftschmerzes, und nicht die Hüfte selbst. Auch Schleimbeutelreizungen können Druckschmerzen verursachen. Wenn deine schmerzen nicht mehr verschwinden gehst du lieber zum Hausarzt. Alles Gute und Liebe grüße

ach das kenne ich gut: So eine Schleimbeutelreizung/Entzündung tut auch sehr weh. Gute Antwort. (y)

0

Vielleicht bis du ja Schwanger ,oder du hast dich im Schlaf verlegen,das kann passieren.

Ich weiß das ich nicht schwanger bin da ich noch nicht Geschlechtsverkehr hatte, aber das 2 könnte es sein :-) Danke für die antwort.

0