Hubschrauber hat Licht auf mich gerichtet?

5 Antworten

Man sucht die Gegend ab nach vermissten Personen oder nach Straftätern auf der Flucht. Die haben dich gecheckt und sind dann weiter geflogen, als klar war, du bist nicht diese Person.

Vielleicht hast du es auch nur geträumt wenn du gewunken hast und gleichzeitig Angst gehabt hast dann ist das schon etwas merkwürdig.

bei mir kreist hauptsächlich immer am sonntag und nachts ein hubschrauber stundenlang am himmel .. und nervt ständig alle einwohner. Auf direkte beschwerde gegen die polizei wurde mir versichert das es sich dabei grundsätzlich um notwendige einsätze handelt die "ausgebrochene aus dem gefängnis" aufklären mit wärmebild und über stunden hinweg vom himmel.

Ich nehme mal an, bei dir läuft gerade auch jemand durch die gegend, im schwarz weis gestreiften pyjama

Blume53 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 01:55

Bei uns gibt es hier in der nähe tatsächlich ein Gefängnis. Da bekommt man doch glatt Angst wenn man das hört und da traut man sich nachts nich raus. Ich checke mal Morgend die Medien ob dort was steht😱

xxfistexx  15.02.2025, 02:06
@Blume53

das ist ausgesprochen plausibel.. bei mir leuchten die in der tat auch ab und zu mal mit dem licht-kegel runter - vielleicht steht ja wirklich morgen was in der lokal anzeige bei dir. Du könntest auch mal bei der nächsten dienststelle anrufen oder auf dem bürger-telefon und dich auf diese weise erkundigen bei der polizei. Wenn du denen sagst das du angst hast, können die dich vielleicht ein bisschen beruhigen. I.d.R. verweilen ausbrüchige aus der JVA laut der aussage meiner beschwerde "nicht lange in der nähe der anstalten und ziehen sich zurück".. also bist du bestimmt nicht in gefahr, bitte mache dir keine sorgen

DiddelyDoodely  15.02.2025, 02:16
@xxfistexx

Bist also einer der sich bei der JVA beschwert dass der Hubschrauber bitte leise sein möge. Soso

Blume53 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 17:17
@xxfistexx

Ich habe heute mal bei der Polizei angerufen und sie sagten, dass eine Dementkranke Person aus dem Altenheim ausgebrochen ist, die früher genau in diesem Wohnblock gewohnt hat. Das Altenheim hat die Angehörigen kontaktiert, wo sie sich vielleicht aufhalten konnte und die Polizei dachte, dass sie hier vielleicht untergekommen ist und hat sicherheitshalber alle Balkone mit dem Suchscheinwerfer, infrarot und Wärmebildkamera abgesucht. Da kommen einen die Tränen wenn man das so hört.

Ja eine Person gesucht eventuell.

Blume53 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 01:49

Okay das denke ich auch. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

BlackSoul818  15.02.2025, 01:51
@Blume53

Hätte ja sein können das die gesuchte Person zum Freund ist und auf dem Balkon schaut ob sie weg sind. Aber nee warst nur du, die eine raucht. 😁

Blume53 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 01:53
@BlackSoul818

Haha genau. 😂Das könnte glatt in einem Film kommen. Die Geschichte werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen können.

Was könnte der Hubschrauber gesucht haben? Eine vermisste person?

Ja, sowas kommt ab und zu vor.