HTML Website verschönern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mache sowas professionell, aber es gibt keine Einheitsschoenheit bei Websites - du solltest ein Konzept entwerfen und das durch die Website durchziehen, und dabei den Zweck der Website darstellen. Wenn du die superschoenste Navleiste hast, und die nicht zum Rest der Website passt, ist sie nicht mehr schoen IYSWIM.

Design ist "nicht mal eben so". Vielleicht bin ich da etwas zu pingelig, aber das ist eben mein Beruf.