Bild wird auf eigener Website nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zu beurteilen, was da falsch läuft, fehlt uns der Code der Seite bzw. ein Link zur Seite.

Typische Fehler:

Keine Ahnung was du machst.

Aber hast du die Bilder auch auf denen Webserver hochgeladen

Im gleichen Verzeichnis wie die HTML oder in Unterverzeichnis für Bilder.

Hast du die richtige relative Pfade zum Bild angegeben.

Hast du den richtigen Dateityp

Aber ganz wichtig:

Um Probleme zu verhindern sollten Dateinamen und das gilt auch für Bilder nur in Kleinbuchstaben benutzt werden.

Also evtl erst richtig vormatieren und benennen

Bei der vagen Beschreibung vermute ich, dass der Pfad zu den Bildern auf den eigenen Rechner zeigt anstatt auf einen möglichen Speicherplatz auf dem Domain-Server.