HTML lässt sich nicht im Editor öffnen und bearbeiten, Hilfe Bitte?

5 Antworten

Rechtsklick -> Öffnen mit -> Andere App/Standartanmwendung auswählen -> Haken bei immer öffnen mit entfernen -> Notepad auswählen.

Ich gehe davon aus du verwendest windows 10.

Dann kannst du auch per Rechtsklick "Öffnen mit" auswählen und dann musst du "Andere App" auswählen. dort kannst du dann die gewünschte Anwendung wählen

Rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit und dann notepad auswählen nun sollte es gehen

Versuche es mal mit notepad++ als editor.
Der müsste auch automatisch zu diesem menü hinzugefüt werden.

lad dir mal notepad++ runter, das wird dein problem lösen