HTML lässt sich nicht im Editor öffnen und bearbeiten, Hilfe Bitte?

6 Antworten

Ich gehe davon aus du verwendest windows 10.

Dann kannst du auch per Rechtsklick "Öffnen mit" auswählen und dann musst du "Andere App" auswählen. dort kannst du dann die gewünschte Anwendung wählen

Rechtsklick -> Öffnen mit -> Andere App/Standartanmwendung auswählen -> Haken bei immer öffnen mit entfernen -> Notepad auswählen.

Rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit und dann notepad auswählen nun sollte es gehen

Problem mit html datei öffnen.

Hey.

Wenn ich versuche eine Editor-Datei in einem browser zu öffnen ( hab firefox chrome und explorer probiert), zeigt er mir nur den Text in der Datei an. also mit den ganzen Tags.

ich besitze win 7 home premium 64 bit auf meinem pc und benutze ganz normal windows editor. die datei heißt divs.html

Hoffe auf schnelle Hilfe, mfg

FantasyS4X

...zur Frage

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows)

Hallo Leute,

ich hab gestern ausversehen eine Datei "ausgeschnitten". Eigentlich wollte ich die Datei nur kopieren, bin dann aber auf "Ausschneiden" gekommen und nun ist die Datei weg. Was kann ich jetzt machen? Rückgängig machen ging nicht mehr. Gibt es da ein bestimmtes Tool, welches die Datei wiederherstellen kann oder muss ich in Windows irgendetwas eingeben? Für was ist die Funktion "Ausschneiden" eigenlich da?

Mit freundlichen Grüßen

TheRedDeadSheep

...zur Frage

simpler HTML editor

Hi ich suche einen ganz simplen HTML editor mit schwarzen hintergrund und weißer schrift so wie der cmd bei windows halt bloß als editor .

...zur Frage

Dateien downloaden als Editor-Datei?

Immer wenn ich versuche Optifine zu downloaden wird es als Editor Datei gedownloadet und ich kann es nur im Editor öffnen und nicht mehr normal.

Woran liegt das und wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

JSON Datei öffnen Mit

Hallo Leute Ich hab ausversehen bei einer JSON datei unter eigenschaften öffnen mit Editor gemacht und jetzt wenn ich das game starte passiert nix mehr seit dem mit was muss es geöffnet werden bitte um Hilfe :(

MFG Mischt

...zur Frage

Hallo ich kann die Eigenschaften von Programmen nichte mehr öffnen?

Also ich wollte mal von einer Anwendung was in den Eigenschaften gucken(Rechtsklick und dann auf Eigenschaften)doch es tut sich dann nicht wenn ich auf Eig. drücke ich habe Windows 10 Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?