HP-Notebook fährt nicht hoch?

1 Antwort

Hast du noch einen Akku verbaut? wennn ja, versuch mal den PC nur mit diesem zu starten. Sonst kannst du ihn auch mal entfernen und nur über das Netzteil starten. Wenn das alles nichts bringt, schätze ich mal, das irgendetwas am Netzteil kaputt ist. In dem Fall könntest du mal gucken, ob irgendwer deiner bekannten auch ein HP Notebook hat, da diese oftmals den gleichen Anschluss haben und das mit dem Testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's