Howrse - Wie kann ich bei Howrse anderen etwas spenden?

3 Antworten

Du kannst ihr über ihre Seite "Person xy einen Gegenstand geben" Gegenstände schenken, mit equus und Pässen geht das so direkt nicht. Dafür müsste (wenn du ihr equus oder pässe geben willst) sie dir ein Pferd für beispielsweise 1000equus oder 500 equus und 2 pässe über die Reservierten Verkäufe verkaufen .

lg zotti

lotti2011
Fragesteller

Danke für die Antwort:D

Hi!

Das kommt drauf an, das kann man erst ab einer bestimmten Zeit.

Du müsstest im Profil des Spielers ein Geschenksymbol haben, da musst du dann draufklicken und ein Produkt (du musst das gewünschte Produkt selbst besitzen!) auswählen.

LG 🙋🏿‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr im Spiel befreundet seid, siehst du auf ihrer Profilseite einen Punkt " ... einen Gegenstand geben" (mit kl. Geschenksymbol davor) und kannst dort unterschiedliche Sachen auswählen.

lotti2011
Fragesteller

Danke :D

Noch ne Frage: Geht das auch mit Pässen und Equus?

DieTrulla  05.10.2015, 16:25
@lotti2011

Sorry, hatte nicht mitbekommen, dass hier noch ne Frage war.

In dem Fall würde es quasi über den Verkauf eines Pferdes gehen. ;o)