Was ist ein Pate in howrse?

2 Antworten

Hallo,

auf Howre gibt es meines Wissens nach mehrere Arten von "Paten".

• Der "Pferdepate" >> Manche Spieler bieten es an, dass du Pate von ihrem Pferd wirst. Die Bedingungen/Vorteile von einer solchen Patenschaft findest, bzw. erfragst du am besten beim entsprechenden Spieler.
  • Der "Hilfepate" >> Nähere Infos's auf How im Eventforum (Sammelthread für Patenvermittlung)

LG

Du kannst Pate von einem Pferd werden und wenn es verkauft werden soll, wirst du als ersten informiert und hast das Recht, dieses Pferd vor allen anderen zu kaufen. Mehr aber auch nicht.

Wie findet ihr den Namen Zoe?

Ja ich heiße Zoe und finde den Namen schrecklich.🙈 Niemand kennt dafür Spitznamen, jeder schreibt ihn anders(Zoey, Zoë, Zoè, Soe)

LG Sorry21

...zur Frage

Howrse Passpferde himmeln Problem

Hey :)

Also... Wenn man Passpferde himmelt bekommt man ja 1 Pass. Hat auch alles funktioniert... Eigentlich. Gestern habe ich 10 gehimmelt, heute wollte ich wieder welche himmeln.. Doch ab dem dritten Pferd bekomme ich plötzlich SMGs wie Apolloleier, schwarze Orchidee oder Fruchtbarskeitstab ... Warum bekomme ich plötzlich keine Pässe mehr? Ist die Anzahl begrenzt?

Übrigens ich heiße auf Howrse kühljule

LG

...zur Frage

Auktion bei Howrse

Ich habe gerade bei Howrse auf einer Auktion ein Pferd ersteigert aber es ist nicht bei meinen Pferden.Wie bekomm ich das?

...zur Frage

Labyrinth bei Howrse

Hallo^^ Ich habe ein pferd in das Labyrinth bei Howrse geschickt. Kennt einer von euch etwas, womit sich die Energie des Pferdes schneller auflädt oder wie man das Pferd aus dem Labyrinth bekommt? Freu mich schon auf antworten! Lg, Mellmaus

...zur Frage

Howrse Pferd erraten?

Hi,

Kennt jemand eine Antwort? Es geht um ein Howrsepferd:

Ich bin kein normales Pferd, aber auch kein Gott. Ich bin bei manchen Spielern, bei manchen nicht. Ich besitze ein goldenes Zubehör. Suche mich. Ich bin da, wenn der Schnee schmilzt und der Frühling ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekommt man bei howrse.de götter?

Hallo, also wie bekommt man bei howrse Götter? Und kann man die günstig kaufen? Ps.ich heiße dort ilol.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?