Howrse Götter bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Howrse ist eigentlich ein Wirtschaftsimulationsspiel und ähnlich läuft es auch ab. Du musst Pässe nicht unbedingt mit "echtem" Geld kaufen, es reicht wenn du spart. Du kannst pro Monat sicher 10 Pferde Himmeln, macht 10 Pässe pro Monat und damit 120 Pässe im Jahr, zudem kommt alle 50 Tage einer aus deiner Reserve dazu. Dauert halt ein bisschen länger, wenn du dir dann noch einen "cleveren" Gott aussuchst um den zu erspielen, wird es imemr einfacher genügen Eq zu haben. Muss man halt Bock zu haben.^^

corik56
Fragesteller

Hay,

Und wie geht dieses himmeln? Aber danke für die Antwort! :)

Isildur  05.06.2016, 10:17
@corik56

Ein Pferd das über 30 Jahre alt ist (ohne Stein der Weisen), sterben lassen und in den Himmeln schicken, dafür erhälst du einen Pass. Innerhlab von 30 Tagen kannst du 10 PFerde in den Himmel schicken, wenn du mehr "himmelst" ist die Wahrscheinlichkeit dass du einen Pass erhälst kleiner als 100%

hallo;) ich wünsche mir auch schon ewig ein Götti... es gibt eigentlich echt keine Chance was ich echt unfair finde... jetzt habe ich halt angefangen Pässe aus meiner Reserve zu kaufen und zu himmeln. jetzt bin ich bei 8 Pässen und du bekommst immer wieder von Ow Göttliche oder Wildpferde reserviert. Also das ist eigentlich deine einzige Chance, oder du sparst Geld und kaufst dir eins in den Aktionen oder so...

Tarsia  04.06.2016, 14:05

Immer dieses "unfair". Das Spiel ist ein Wirtschaftssiulator, da gibt es nichts geschenkt. Entweder kaufen oder durch Himmeln ansparen. Es gibt sogar die Möglichkeit über Fyber kostenlos (!) pässe zu bekommen - was ist daran unfair?!

Cybersm04  10.06.2016, 15:34
@Tarsia

mag schon sein, dass du das so siehst aber ich sehe es halt anders... natürlich gibt es mehrere Chancen Pässe zu bekommen das weiß ich auch..

Shani1227  04.06.2016, 14:13

Es gibt genug Chancen, du musst sie nur nutzen können.
Durch Himmeln, verkaufen,Fyber, notfalls "Arbeiten" ( für andere spieler Aplern etc.)

Ohne pässe geht es nicht.