Wie bekommt man ein seltenes Pferd auf Howrse Spiel?

1 Antwort

Frost kannst du zufällig am Anfang des Monats bekommen, wenn du im Vormonat mindestens eines aufgetaut hat. (Sehr unwahrscheinlich)

Einmal pro Monat wird ein Pferd mit dem Namen "Junior- Krösus" in ein Krösus verwandelt.

Es gibt noch irgendeinen Gott, den man (sehr unwahrscheinlich) für regelmäßiges Anmelden bekommt.

Ansonsten am Wochenende in den Glücksgegenständen, oder zu kaufen, in den reservierten Verkäufen für Pässe oder ganz selten für echtes Geld.

Jeden Monat gibt es einen Monat lang ein Event, in dem man (meist über Fragmente) einen neuen Gott bekommen kann.