Was haben Göttliche Augen für eine Bedeutung? Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst ein göttliches Auge wenn du ein besonders starken Wunsch hast bzw. von göttern anerkannt wirst

Bennett hat seins z.B. bekommen als er fast gestorben ist und hat sich noch gewünscht doch zu überleben wobei er dann sein göttliches Auge vor sich gesehen hat.

Es ist eine Theorie dass jedes Auge aus einem Grund erscheint. Die Theorie ist aber nicht bestätigt sondern wurde je nach Charaktern zugeordnet 🫠

z.B. Anemo character haben einen toten Freund/ Familienmitglied und deshalb eine Anemo Vision (Xiao, Kazuha, Venti,..)

Kryo- der Moment in dem man sich selbst findet und sein wahres Selbst akzeptiert verleiht einem die Kraft der Kälte.

Geo- der wunsch Großes zu erreichen und die Eigenschaft hart dafür zu arbeiten verleiht einem die Kraft des Gesteins.

Dendro- der Wunsch nach Wissen und die nie endende Neugier verleihen einem die Kraft der Pflanzen.

Pyro- der Wunsch danach den eigenen Weg zu gehen besonders wenn alles dagegen spricht verleiht einem die Kraft der Flammen.

Hydro- der Wunsch nach Gerechtigkeit und danach selbstlos andere zu beschützen verleiht einem die Kraft der brechenden Wellen.

Anemo- der Wunsch nach Freiheit selbst wenn er mit dem Preis der Einsamkeit einhergeht verleiht einem die Kraft des Windes.

Elektro- grenzenlose Loyalität zur Familie oder zu einem Herrscher verleiht einem die Kraft der Blitze.

Sie geben dir halt die Elemt keaft. Ein Göttliches Auge wird von einen Gott verliehen. Es muss dich halt respektieren. Deswegen kann man nicht rausfinden welches zu dur Passt