Was bedeutet “Pferd verschwunden” Howrse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Entweder das Pferd ist gestorben. Wenn es lange genug Tot ist, dann wird es irgendwann aus den Spiel gelöscht um Speicher zu sparen.

Das Pferd wurde auf die Insel des Friedens geschickt. Dort werden die Daten eines Pferdes auch irgendwann gelöscht um eben Speicher zu sparen.

Der Spieler, der das Pferd besessen hat, hat seinen Account gelöscht. Das Pferd verschwindet, sobald der Account nicht mehr benutzbar/anmeldbar ist. Also sobald die Frist vorbei ist.

Ebenfalls kann es sein, dass der Spieler seinen Account resettet hat. Das ist quasi das gleiche wie löschen, nur dass man dabei seinen Account Namen behält und direkt mit einem "frischen" Account von vorne beginnen kann.

Alvaa173
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Naheliegend. Dachte aber immer dass das Pseudonym zumindest besteht