Wie schicke ich bei Howrse ein Pferd in den Pferdehimmel?

8 Antworten

hab auch mal ne frage - wenn ich mein pferd (16J, hat MA) sterben lasse für die zielerfüllung sterben lasse und mit der belohnung - büchse der pandora - wiedererwecke, hat es dann irgendwelche verluste gemacht???

PinkOfAngel  23.06.2012, 21:57

ich weiß es nicht genau aber ich denk eigentlich nicht

Du musst ein Pferd sterben lassen. Anschließend kommst du auf eine extra Seite, in der auch ein Button "in den Himmel schicken" ist. Stirbt das Pferd über Nacht musst du auf die Meldung im Büro gehen, damit du auf die extra Seite kommst.

LG Carina

DinaLexChan  05.09.2010, 20:44

Und wenn das Pferd über 25 Jahren ist, ist es ein Passanwärter und man bekommt einen Pass, sobald es 30 ist- aber da bin ich mir nicht sicher. Wenn es über 30 oder 30 ist, bekommst du sofort einen (Passpferd).

dancefloor55  06.06.2011, 11:23
@DinaLexChan

man bekommt nur einen pass, wenn das Pferd mit mind 30 Jahren stirbt. Bei 25-29,10 Jahren gibt es keinen Pass.

LG Carina

Naja, erstmal muss ein Pferd gestorben sein. dann gehst du unten unter der Tabelle bei der alle pferde aufgelistet sind, da steht meine pferde im paradies. wenn du da drauf bist musst du nur noch auf das gerade gestorbene pferd gehen und auf in den himmel schicken gehen. dann ist es im Himmel, und wenn es 30 oder älter war, dann kriegst du sogar einen Pass!

Also, du musst ein Pferd, das KEINEN Stein der Weisen hat, 10 Stunden lang trainieren, sodass es 0% Energie hat. Dann kommt eine Seite, dort steht: "Dein Pferd ist gestorben" oder so ähnlich. Unten ist ein Button, wo steht "mein Pferd in den Himmel schicken". Dort klickst du drauf, dann ist dein Pferd gestorben.

Als Gewinn für dieses Ziel bekommst du eine Büchse der Pandora. Damit kannst du dein Pferd wieder zum Leben erwecken. Klicke beim Schwarzmarkt auf "Büchse der Pandora" und wähle das Pferd, das zu zuvor in den Himmel geschickt hast, aus. Dann erwacht es wieder zum Leben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Porcupinee

Du musst ein gestorbenes Pferd in den Pfedrehimmel schicken Einfach ein Pferd sterben lassen.

Dann kommt da : Dein Pferd ist gestorben und dann gibt es da so 1 oder 2 Felder neben dem 1 steht : in den Pfedre himmel schicken das machst du dann auch und dann hast du dein Ziel erfüllt.

Falls du noch mehr Fragen ahst schreib mich doch einfach an!

LG