howrse: pferd spezialisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Pferd spezialisieren möchtest, heißt das, dass du ein Pferd entweder auf Westernreiten oder auf klassisches Reiten spezialisierst, das bestimmt dann, welche Wettbewerbe du bestreiten kannst. Unten rechts auf der Seite deines Pferdes bei den Wettbewerben steht das bei noch nciht spezialisierten Pferden. Da sind zwei Buttons, du musst einfach den klicken auf den du dein Pferd spezialisieren möchtest. LG Glanna PS: Auf Howrse heiße ich genauso, kannst mich ja mal adden ;-) Ich beantworte gerne alle Fragen die du hast, bin ja schon eine ganze Weile auf Howrse.

Spezialisieren heißt, Du musst entscheiden, ob Dein Pferd auf Western oder Klassisch spezialisiert werden soll.

ach stimmt... ich dödel... jetzt wo dus sagst... :D

Hey,

leider kann ich dir da selber nicht helfen, aber hast du bei howrse schon mal im forum nachgefragt? da wird es sicher einer wissen...

glg