Was bedeutet zubbeln (Howrse)?

2 Antworten

Hallo, ich bin auch in einem Team ( Perlas Argentinas ) und am Anfang ging es mir genauso...

Also zubbeln ist, den BLUP eines Pferdes auf 100 zu bringen, bzw. den BLUP zu verbessern. Den BLUP deines Pferdes findest du wenn du auf Genetik gehst.

Den BLUP verbesserst du indem du:

  1. das Fohlen soviel wie möglich bespielst
  2. soviel in Wald und Berg ausreitest, bis keine FK ( Fähigkeiten ) mehr dazukommen. Das geht besonders schnell wenn dein Pferd in einem Wald-Reitzentrum anmeldest, um die Wald-Ausritte abzuschließen und das gleiche mit Berg. ( Wähle ambesten also eine Dauer von 1 Tag )
  3. Spezialisiere dein Pferd klassisch und statte es aus. Schließe dann das Balkentraining der FK Springen, Dressur und Tempo ab.
  4. Jetzt melde dein Pferd bei Springtunieren an, bis keine FK mehr dazukommen. Jetzt sollten Springen, Dressur und Tempo fett gedruckt sein... Wenn dein Pferd irgendwann 20 Springtuniere gewonnen hat ( 1. Platz ) sollte der BLUP deines Pferdes bei 100 liegen

Tipp: Es ist hillfreich das Pferd mit einer Achillesferse auszustatten. Dann muss man nicht aus die Energie usw. achten. Morpheusarme, Stein der Waisen und Chronos Zeitgeber sind aber ebenfalls sehr hilfreich beim zubbeln...

Ich hoffe ich konnte helfen. Und schreibe bei weiteren Fragen gerne an duffeck, so heiße ich auf howrse...

GGLG

duffeck

Auf Howrse gibt es das Hilfezentrum. Wenn du dir unsicher bist und dich nicht traust zu fragen, dann frage doch da. Da ist alles Anonym und du brauchst keine Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung
Howrse - (Spiele, Howrse)