Fortnite Teams Affüllen/leute reden nie?

4 Antworten

Es gibt auch Erwachsene bzw. Ältere die Fortnite spielen und ich kann da auch durchaus verstehen, dass nicht jeder davon Lust auf das Gequietsche von Kindern hat.

Schüchtern oder kein headset xD

Manchmal hat man auch kein bock mit noobs zu reden :p

Alter was geht denn mit dir ab

0
@Gm123302

" Alter". Hab ich zum weinen aufgefordert? Oder warum fängst du damit an.

0

Das bedeutet, dass sie nicht im ingame-chat sind, den ingame-Chat deaktiviert haben oder auf Discord ,Party oder sonstiges sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber wir haben das schon so oft probiert. 20 - 30 mal und jeder davon hatte dieses Welt-Symbol. Als ob die alle das deaktiviert haben. Und wenn meine Freundin & ich in einer Party sind und auf Teams auffüllen gehen, dann müssten die uns dann ja auch nicht hören können, weil wir ja in einer Party sind, oder wie?

0
@Ollra

Wenn ihr in einer Party seid ist es klar, dass ihr nd mit dene sprechen könnt.

Die meisten haben keine lust mit anderen zu reden oder sind zu faul manchmal haben die Leute kein Headset, im seltensten Fall sind sie schüchtern. Wenn du willst können wir mal zocken :)

0
@Ollra

Ja wenn ihr in der Party seid sehen die euch zwar aber, wenn ihr Sprach-Chat deaktiviert kommt das eine Symbol.

0

Manche haben evt. kein Mikrofon

Was möchtest Du wissen?