Howrse Mission?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 der Aufgaben kannst du erfüllen, du brauchst nur mindetsents 1 erwachsenes Pferd und evtl. ein paar Alterungspunkte (: Missoinen sind, wenn du auf ein Pferd gehts und dann steht oben in der Ecke so etwas wie “Reitstunde“ oder “Sandziehen“, ausserdem ein Symbol für die jeweilige Option. (irgendwo in dem Kasten steht noch “Missoinen“)

Man kann bei den verschieden Missoinen Equus und eben auch Dinge wie Huffett bekommen.

Nachdem du die beiden Aufgaben mit den Missionen abgeschlossen hast, wird der Direktverkauf freigeschalten und du kannst auch die letzte Aufgabe erfüllen.

Ich hoffe ich konnte helfen (:

LG Leonie☽

Wieso kannst du die ersten zwei denn nicht erfüllen? des sollte eig, gehn... und wenn du die dann fertig hast, kannst du eh die letzte auch erfüllen, da die dierekt verkäufe dann freigeschalten sind