Howrse 1 Geschenk bei einem Wettbewerb gewinnen?

1 Antwort

Damit müssten die Events gemeint sein. Aktuell zum Beispiel das Sammelkarten-Event. Das findest du auf der Startseite oder auf jeder Seite oben im Banner. Dazu einfach das Tutorial durchlesen und hier in diesem Fall eine Karte frei rubbeln und aktivieren.

verzackt
Fragesteller

Leider hat das nicht funktioniert rubbel da jeden Tag Karten frei 😔

Greule  18.05.2023, 23:34
@verzackt

Hm, dann solltest du am besten im Hilfezentrum die Frage stellen. Dazu einfach in der Leiste ganz oben, rechts auf das Fragezeichen und dann die Frage stellen.

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich die Anfängerziele gemacht habe und die ändern sich auch hin und wieder.