Was hast du schon einmal bei einem Gewinn-Wettbewerb gewonnen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts

Seit letztes Jahr August:

- div. Getränke (Gerolsteiner & Elisabethenquelle)

- 600 Loom Bands

- viele Kosmetikartikel bzw. Beautyüberraschungsboxen (Haarspray, Hautcreme ect.)

- Kissen vom Film "Der 7. Zwerg"

- Schreibset

- Einkaufsgutschein 

- div. Eintrittskarten (Holiday on Ice, Hessentag, Chris de Burgh, Apres-Ski-Party in Tirol, Freizeitpark)

- Sportpaket mit Tasche und Sweatshirt

- Bücher (Koch- bzw. Backbücher, Romane, Sachbücher)

- Thermobecher

- Muffinform

- Reisetasche (mit Badeschlappen und Handtüchern dazu)

- Gleitgel :D

- Lebensmittelpakete (Tee, Partypaket mit Knabberartikeln, Kaffee, Süßwaren, Reis)

- Fanpaket zu Filmen

- CDs/DVDs

- Funkkopfhörer

- Klopapier 

- Halstuch

- Batmintonset

- Tour de France - Trikot

- Badeente

- Armband

- PC-Zubehör (Security-Paket)

- Golfset

- Messlatte für Kinder 

Mir macht es viel Spaß und ja, ich finde, es lohnt sich. (Besonders auch für Familie und Freunde, die fast immer gebrauchen können, was ich selbst von meinen Gewinnen nicht brauche)

Ich habe schon gewonnen...

In fast jeder Losbude der Umgebung einmal den Hauptpreis... :)

Kinokarten von einer Filmrezensionsseite...

Einen Keramiktopf für Schweinebraten auf einem Kunsthandwerkmarkt...

Probier-Schnitzel auf der Homepage eines Lebensmittelherstellers...

Ein Bier im Glücksrad im Supermarkt.

Meine Tante hat vor einem Jahr ein I-Pad bei ihrer Hausbank gewonnen, da war ich dann schon sehr neidisch!

Liegt vielleicht daran, das in der heutigen Zeit zu oft direkt was mit nem Magakauf verbunden ist, ala, gewinnen sie eine Reise und kaufen sie 3 Jahre das y - heft sowie die Praline und einen Gartenzwerg.

Da war aber einer mit nettem Nickname unterwegs.... Zerfickung... sexuelles Traumata?

Liebes..., meinst du etwa, das man sein Gehirn ferzicken könnte? Kann das chaotische machwerk eines ferzickers nach oben wandern?

1
  • Ein Paket Gartenkräuter beim Kräuterquiz einer Online Gärtnerei
  • Eine Aktie beim Quiz "wer wird Aktionär" der Börse Frankfurt
  • 3 x 20 € Amazon Gutschein für diverse Umfragen von Firmen
  • 1 x Hundeleckerli obwohl ich damals noch keine Hunde mochte und lieber den Stoffhund gehabt hätte
  • 2 x eine Tasse Kaffe