Howrse hat sich aufgehängt, was soll ich tun?

2 Antworten

vielleicht hilft es das spiel neu zu laden? also auf dem Pfeil gehen der kreisrund ist? und die app kannst du deinstallieren und danach wieder installieren ...oder du lässt es erst einmal für einige zeit in ruhe, vielleicht sind es nur Wartungsarbeiten...bei mir war das letztens so bei der app imvu die man im Internet und auf der mobile app spielen kann

hoffe ich konnte dir helfen

Also wenn ich es am Handy starte, kommt bei mir die Frage ob ich es als Mobilversion oder als Klassische Version haben will. Geh mal auf die klassische Version, vielleicht bauen die an der mobilen Version grad was aus.