Howrse vip bekommen?

2 Antworten

Es ist ratsam sie jeden Tag zu machen, da du nach 7 Tagen einen Füllhorn bekommst. Momentan bekommt man etwas mehr Pässe(45) da würde es für VIP locker reichen. Normal bekommst du am Tag 30 und dann würde es nicht reichen, ein bisschen was musst du dann anderweitig besorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Es gibt die täglichen Ziele. Wenn du die erfüllst bekommst du Pässe. Dafür musst du auf Erfolge und dann wird es dir direkt angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LairaHasting
Fragesteller

Muss man die alle immer täglich machen um jeden Monat vip bezahlen zu können ? Oder reicht das wenn man die nur an 2 oder 3 Tagen in der Woche macht