Was ist damit gemeint in COD Mobile?

1 Antwort

Am besten frag dann Support damit ich habe das auch schon gefragt und habe keine Antwort bekommen vielleicht hast Du mehr Glück aber es gibt so vorgefertigte ausrüstungspläne vielleicht ist einer von denen dort gemeint habe es aber persönlich noch nicht herausgefunden und ich spiele das Spiel schon extrem lange

PS Ich glaube es ist einfacher mit der Waffe die restlichen Kopfschüsse zu machen als herauszufinden welche von den Bauplänen gemeint ist

Landkuh7
Fragesteller

Ne nicht nötig, hat sich bereits erledigt, danke trotzdem:)