Tipps für Steuerung und Movement in COD Mobile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen mit den Einstellungen, deinem Setup und der Größe der Buttons solange rum zu spielen bis die für dich wichtigsten Buttons in der richtigen Position sind. Für die Prioritäts Setzung könntest du ja das Video von Hawksnest ansehen wo er über die besten Setups für 2, 3 und 4 Finger redet. Das Video ist auf englisch der Titel war irgendwas mit: Best Setups for 2, 3 and 4 Fingers.

Ich persönlich habe erst vor 2 Wochen von 2 auf 3 und mittlerweile auf 4 Finger umgesetzt womit man nochmal viel bessere Möglichkeiten für's Movement hat.

hey ich würde dir empfehlen mit Controller zu spielen du kannst einfach den ps4 Controller per Bluetooth verbinden ich spiele call of Duty mobile immer mit meinem ps4 scuf Controller