Mythic Gun CODM (Mobile)?

3 Antworten

Kurz und knapp. Nein

Nen kompletten lcky draw mythci gun zu kaufen kostet 16k cp aka ca 200€. Wenm du glück hast da kriegste die waffe beim 9draw dann kostet es dich 5800cp weniger. Nen acc für so wenig zu kaufen, der ne mythix enthält kannste vergessen. Die leute kenne den wert ihres accounts.

wenn du ber richtig krass glück hast bekommst du die mythic im 1st draw. Also 30 cp. chancen sind aber weniger als 0.1 prozent. Nicht untertrieben. Ich mein die chancen ne mythic beim 9ten draw zu bekommen sind 98.75—1.25%.

Patrikbelike
Fragesteller

Oha okay also hab ne idee Taktik also werde immer nur einmal bei jedem neuen also immer nur 1 draw einmal werde ich doch guten Schiksal habn he aber danke nh 👍🏻

Daguy  28.04.2023, 16:44
@Patrikbelike

Kp. Die strategie is aber nt so gut…….. kannst du aber gerne so machen. Rechtsanwälte stellen keine Fragen auf die sie selber die Antwort nicht kennen. Also würde ich auch nur dann auf nen Draw gehen wenn ich 100% weiß ich kann ihn mir leisten. Sonst is er wasted

Ist quasi unmöglich. In Lucky-Drops liegen die Chancen für mystische Waffen vor der vierten Ziehung bei unter 1%, mehr als vier Ziehungen kannst du dir bei einem mythic drop für 15€ aber nicht leisten.

Für 140€ habe ich alle 10 Sachen bekommen also kostet schon viel... Muss man sich davor überlegen