Howrse, warum an Ow spenden?

1 Antwort

Diese Funktion gibt es nur um, wie du schon geschrieben hast, ein Ziel zu erreichen.

Aktuell ist ja die Nomadenaktion und um das Nomadenpferd "Überraschende Erscheinung" zu bekommen musst du Ow 10 Pferde zukommen lassen. Das ist eben die Bedingung des Ziels. Warum? Das musst du Ow fragen.

Wenn du ein x-belibiges Pferd spendest bzw an Ow schickst dann kannst du es nie wieder bekommen es ist also weg. D.h. hole ich mir dafür immer billige Pferde aus den Verkäufen und verschenke die dann. Meine eigenen sind mir dafür zu schade.

Wenn du es nicht machst passiert nix bzw hast du dann das Ziel nicht erfüllst und bekommst das Nomadenpferd nicht oder die anderen Geschenke.

Das Ziel, dass man Ow ein oder mehrere Pferde zukommen lassen soll gibt es öfters bei Aktionen. Ob es das auch als Tagesziel gibt weiß ich aktuell nicht aber könnte sein.

bei Fragen einfach melden. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung
IrishCobLove
Fragesteller

Okay Danke! Ich spiele noch nicht solange und habe danach ehr wenig Geld & Pferde, deshalb denke ich ich lasse es erstmal, wenn nichts passiert. Danke!

Ninchenpony  07.04.2022, 15:03
@IrishCobLove

Dann lohnt sich das noch nicht so wirklich, das stimmt. Das Nomadenpferd welches du bekommen würdest hat sowieso nicht soooo besondere Geschenke die dir wahrscheinlich gar nichts bringen. Gerne :)